Beratungsstelle in Mosbach offiziell eingeweiht!

Mit Posaunenmusik und Gästen aus Politik und Gesellschaft wurde am 24.05.19 die Beratungsstelle in Mosbach eröffnet. Auch im Neckar-Odenwald-Kreis können sich nun Menschenmit Behinderungen, von Behinderung bedrohte Menschen, aber auch deren Angehörige beraten lassen.

Im Mehrgenerationenahaus sind Frau Menger und Frau Winde schon seit ein paar Monaten heimisch. Nun wurde dieses Angebot offiziell von Herrn Alois Gerig (Mitglied des Bundestags), Staatssekretärin Bärbl Mielich, Herrn Georg Nelius (Mitglied des Landtags), Dr. Achim Brötel (Landrat des Neckar-Odenwald-Kreises) und Frau Gabriele König vom Mehrgenerationenhaus eingeweiht.

Leitet Herunterladen der Datei einLesen Sie dazu auch den Artikel aus der Rhein-Neckar-Zeitung.

 

 

Frau Vorberg (sitzend), Frau Winde und Frau Menger
Alois Gerig (MdB)
Dr. Achim Brötel
Gabriele König
Staatssekretärin Bärbl Mielich
Posaunenmusik zur Eröffnung
Georg Nelius (MdL)
Beraterinnen unter sich: Frau Vorberg (Künzelsau), Frau Menger und Frau Winde (beide Mosbach), Frau Brettner (Koordinatorin), Frau Riegger (Hechingen)
zum Seitenanfang