Austausch mit der Beauftragten für Menschen mit Behinderung

Simone Fischer ist seit 2019 die Beauftragte für Menschen mit Behinderung in Stuttgart. "Ich freue mich sehr auf diese bemerkenswerte und verantwortungsvolle Aufgabe. Barrierefreiheit und Inklusion ist für die Zufriedenheit und das Zusammenleben in einer Stadt ganz wichtig. Ich werde meinen Beitrag leisten, damit wir in Stuttgart weiter vorankommen", sagte Frau Fischer zum Antritt ihrer Tätigkeit.

Unser Vorsitzender, Hubert Seiter, und Geschäftsführer, Frank Kissling, tauschten sich nun mit Simone Fischer über gemeinsame Arbeitsfelder und Ziele aus. Dabei wurde schnell klar: Das war nur der Anfang, weitere Treffen werden folgen.

Öffnet externen Link in neuem FensterLesen Sie hier eine kurze Meldung über Frau Fischer von der Stadt Stuttgart.

Herr Seiter, Herr Kissling und Frau Fischer
zum Seitenanfang