Krebsverband Baden-Württemberg setzt sich für die Sicherung der onkologischen Versorgung ein

Viele Krebspatienten sind wegen des neuartigen Corona-Virus verunsichert und haben Fragen. Geht meine Krebsbehandlung weiter? Wie gefährdet bin ich? Wie verhalte ich mich jetzt als Risikopatient? Der Krebsverband Baden-Württemberg steht in dieser schwierigen Zeit an der Seite der Krebspatienten „Wir tun alles dafür, dass die onkologische Versorgung im Land sichergestellt bleibt“, sagt Geschäftsführerin Ulrika Gebhardt. Telefonische Beratung gibt es auch bei den Krebsberatungsstellen.

Die LAG SELBSTHILFE B.W. fordert in Zeiten von Corona, die Sicherstellung der notwendigen Versorgung aller chronisch kranken Menschen und der Menschen mit Behinderung. Vor diesem Hintergrund unterstützen wir den Aufruf des Krebsverbandes Baden-Württemberg.

Leitet Herunterladen der Datei einLesen Sie die vollständige Information des Krebsverbandes hier.

Öffnet externen Link in neuem FensterZusätzliche Informationen für Krebspatienten hat der Krebsverband hier zusammengefasst.

zum Seitenanfang